Ausflug ins Watt...(forum)


Das Bild zeigt die Hegeringmitglieder zusammen mit ihren Ehefrauen anlässlich ihrer gemeinsamen Veranstaltung am 15.09.2013 im Tönninger Multimar Wattforum.

Alle Teilnehmer/Innen hat die Erlebnisausstellung zu Watt,Walen und dem Weltnaturerbe mit zahlreichen Aquarien sehr gefallen, obwohl es für die Meisten nicht der
erste Besuch war.
Die einmaligen Einblicke und Erlebnisse, Eindrücke und Ansichten wurden uns von einer sach-u.fachkundigen Mitarbeiterin des Informationszentrums näher gebracht..
Nach dem Besuch der Ausstellung entspannten wir uns im Multimar Restaurant bei Kaffee und Kuchen.

Abgerundet wurde der Tag mit einem schmackhaften Essen im Offizierskasino der Fliegerhorstkaserne in Husum . Das reichhaltige Essen reichte nicht nur für uns,
sondern auch noch für Jagdhündin „Bantje“.
Wir danken unserem Hegeringleiter Stephan für die Gestaltung dieses gelungenen Sonntagnachmittags.

Kurt-Werner Jessen


Autor: Kurt Werner Jessen